Sonntag, 5. Dezember 2010

einen schönen zweiten Advent


Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Sonntag. Ich habe mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und herausgekommen ist diese Teelichtkarte. Meine Erste übrigens. Leider ist die Bildqualität wieder fürchterlich. Sorry! Entstanden ist sie für folgende Challenges:
Creative Friday - kleines Mitbringsel
Kartenallerlei - Braun/Rosa
Magical Workshops - Teelichtkarte
Macht euch noch einen schönen Abend. Bei uns zieht gerade ein Duft von Räucherkerzen durchs Haus.
Liebe Grüße Heike

8 Kommentare:

  1. Eine schöne Teelichtkarte ist das geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Für deine Teilnahme bei CF danke ich dir.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Teelichtkarte. Toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichtkarte sieht super aus, Heike.

    Euch noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. die ist toll geworden und dann auch noch in meiner lieblingkombi!
    dank dir fürs mitmachen bei CF und magical workshops!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Man sollte nicht meinen, dass es Deine erste ist, schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen