Samstag, 18. Dezember 2010

Männerkarte


Die Karte ist gerade fertig geworden und wird heute Abend auch gleich noch verschenkt. Sie ist für einen Mann, der nebenbei Jäger ist. Leider sieht man den Schnee auf dem Bild sehr schlecht.
Gewerkelt habe ich nach folgenden Challenges:

BaLiSa - Sketch bis 30.12.
Cutie Stampers - Tiere in der Weihnachtszeit
Stempelsonnenchallenge - Alles Gute
Creative Friday - alles geht



Und so sieht das ganze Geschenk aus. Mein Mann hat mir eine Holzplatte in Form eines runden Schneidebrettes gemacht. Darauf sind die Tiere und ein Hochsitz und dahinter ist eine Rolle mit einen Gutschein für ein Zeitungsabo. Das ganze habe ich dann mit Schneespray eingesprüht.
So, ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wunderschönen erholsamen 4. Advent.
Ganz liebe Wintergrüße Heike

8 Kommentare:

  1. Wow! Das nenn ich doch mal ein gelungenes superklasse Geschenk!
    Und deine Karte ist große Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. wow ein tolles Set hast Du da zusammen gestellt.Der Herr wird begeistert sein.

    LG und schönen 4. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Set ist das geworden.

    Auch deine anderen Sachen, die du so in letzter Zeit gemacht hast, sind alle toll.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse geworden.

    Der Empfänger hat sich sicherlich sehr gefreut.

    Danke für die Teilnahme an der aktuellen Challenge von CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    was für ein tolles Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
    Ich wünsche dir/euch frohe Weihnachten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du da gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und ich wünsche noch frohe Weihnachten

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge

    LG und schöne Weihnachten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Stempelsonnenchallenge.......

    Happy new year......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen