Samstag, 1. Januar 2011

mal wieder ein Layout


ist heute entstanden. Es ist für eine Freundin die am Montag Geburtstag hat. Den Text habe ich mir bei Jenni auf dem Blog geklaut, ich hoffe das geht in Ordnung. Ich fand ihn aber so schön auch denke ich das der Text passend zu einem Geburtstag ist, gerade wenn er auch Anfang des Jahres ist.
Thema bei Teenas Tipps ist Glück und bei Cutie Stamper wollen sie Glückbringer sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

7 Kommentare:

  1. Klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die teilnahme bei den Cutie Stampers, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Spruch auf einem wunderschönen Layout.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse geworden!
    Ja, der Spruch ist wirklich toll.

    Schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes layout, Heike.

    Der Spruchstempel ist von Flamingo-Art

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen