Mittwoch, 25. Juli 2012

am Fenster


Der kleine Geselle hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht. Er saß eine ganze Weile auf dem Lindenbaum, der direkt vor unserem Küchenfenster steht. Aber als ich ein zweites Foto machen wollte, war er wohl nicht einverstanden, als unbezahltes Model weiter zu dienen und ist weitergezogen.

Aber trotzdem hab ich mich über ihn gefreut, wie er so dasaß und wollte meine Freude mit euch teilen.

Mit dem Foto mache ich wieder bei sasibellas Foto der Woche mit.

Und begrüßen möchte ich noch Klecksmaus, die sich als neuester Leser bei mir eingetragen hat.
Habe mich sehr darüber gefreut

Liebe sonnige Güße Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike!
    Ich glaube, jede von uns hat schon mal probiert, flinke Tiere, wie Vögel, auf dem Foto festzuhalten. Wenn das gelingt, ist es eine tolle Sache. So wie bei Deinem Sonnenblitzer-Pieper!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen