Montag, 2. Juli 2012

Mal wieder was Neues


Ich habe eine neue Kartenform probiert. Sie nennt sich Recessed Window. Bei mir ist zwar das Fenster ein klein wenig schief geworden, aber beim nächsten Mal, was es bestimmt geben wird, wirds besser. Aber ansonsten gefällt mir die Form ganz gut.  

Von den Farben her habe ich mich  von dem Foto bei Stempel-Magie inspirieren lassen. Und bei pecreative Challenge Blog ist blau und eine andere Farbe, Knöpfe und Band das Thema.

ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich schon mal fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, was für ein süsses Kärtchen, Die Idee gefällt mir echt super mit dem Window.
    Danke für Deinen neuen Besuch und Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Heike, auch ich bin begeistert von Deinem tollen Kärtchen. Diese Kartenform habe ich noch gar nicht gesehen, aber eine tolle Idee, finde ich !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte!
    Die Coloration ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich finde Schief muss sein, wir machen Handarbeit.
    Dann muss man eine Karte kaufen die vom Fließband kommt,?!?!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super aus, liebe Heike. Sehr aufwändig. Und schief ist normal, ich kann gar nicht gerade *g*

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner wunderschönen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Die Form gefällt mir auch sehr gut... Mal wieder etwas anderes und was noch nicht "überall" zu sehen ist. Die werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer ansehen!
    Danke fürs Zeigen!!!!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus,besonders gefällt mir die Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und auf alle Fälle super umgesetzt!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    Deine Karte ist echt schön und den Rahmen finde ich ganz genial. Tolle Technik.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Heike, die Karte ist ja klasse. Ist ´ne tolle Technik. Die Farben sind auch gut gewählt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike!
    Eine hübsche Idee ist dir da gekommen. Die Blumen gefallen mir sehr gut.

    Auch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wow Heike, mein Dashboard schickt mich zu dir und sagt: "Es gibt was Neues!"

    Ja, gesehen hab ich die Form schon mal irgendwo, aber dann doch wieder vergessen.
    Sieht ja hammerstark aus! So was begeistert mich!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,

    na die ist ja mal echt interessant von der Machart her und natürlich hast du die Farbkombi super ausgewählt.
    Hättest du nichts gesagt wäre keinem Menschen aufgefallen, das das Fenster schief sein soll??? Ich seh nix.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike, Deine Karte ist toll geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL_MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht ja mal super klasse aus, ein toller Rahmen ist das geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ :) und einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. jetzt aber ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit dieser tollen Rezeptumsetzung!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, die Idee mit der einzelnen Blume in 3D ist super! Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempelmagie.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Hi Heike,
    die Karte find ich total super und wenn du nichts gesagt hättest ,wäre mir auch gar nicht aufgefallen, dass der Rand schief ist
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  20. Ist doch schön geworden, Heike.
    Aus Fehlern kann man lernen. Wenn du nicht erwähnt hättest, dass die Kanten nicht so exakt sind, wäre es bestimmt keinem aufgefallen.

    Bin im Moment etwas sparsam mit Kommentaren und komm gar nicht nach.
    Momentan liegts am totalen Stress dieser Tage. Ab Sonntag oder Montag kommt wieder mehr. Ich werde auch versuchen, die einzelnen Posts noch nachzukommentieren.
    Ansonsten, wenn ich nix von mir hören lasse, liegt es eher an gesundheitl. Problemen, die meine chron. Erkrankung so mit sich bringt.
    Sorry und dennoch ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,

    ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolle Kärtchen ist das geworden, gefällt mir.


    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. eine hübsche karte, vielen dank für die teilnahme an unserer challenge bei pecreativ und viel glück, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde sie sehr gelungen liebe Heike....die hat was die Form und ich kann auch nichts schiefes erkennen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der bezaubernden Karte.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  26. hello .. your card is nice! thanks for playing with us at Stempel Magie

    AntwortenLöschen