Dienstag, 14. August 2012

Sommerfrische Karte


Die Karte ist vgerade vom Basteltisch geflattert. Gemacht habe ich sie nach dem Sketch von Bastelanjas-Challengeblog. Bei Paperminutes ist die Farbkombi limette/türkis mit Schmetterling das neue Thema und bei der Stempelgarten-Challenge heißt es Summerime.

Ich hoffe, mein neues Kärtchen gefällt euch und bringt  den Sommer in euer Bastelzimmer.

Vielen Dank für eure Kommentare zum Moo Haus. Habe mich sehr gefreut darüber. Und ich möchte noch einen neuen Leser bei mir begrüßen, als Nr. 88 hat sich das Werkelstübchen von Petra eingetragen.

Liebe kreative Grüße Heike

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte ist dir gelungen! Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Bastelantje Challenge Blog.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    jaaa, das tut sie. Die Sonne scheint durch mein Fenster. Sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. echt toll, deine Karte - und jaaaaaaaaaa, sie ist sommerlich frisch!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch wunderschön sommerlich, passend zu den Themperaturen ;o)
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    so schön farbenfroh...wunderschön, genau richtig für die Jahreszeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, die Farbkombination gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und tolle Farbauswahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    wow so richtig schön farbenfroh. Sehr hübsch geworden, deine Karte.
    Ja, mit den K-Schokis ist das so eine Sache da die richtige Farbe zu finden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte in einer interessanten Farbkombination.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, deine Karte ist super schön geworden... mir gefällt das Schlichte sehr gut und ich liebe Schmetterlinge! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, eine schöne Karte. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Heike, your card is beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, das ist wirklich ein sommerfrisches Kärtchen. Tolles Layout, tolle Farben und zauberhafte Schmettis.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Und diese tolle Karte gehört nun mir ♥
    dankeschön, liebe Heike

    AntwortenLöschen