Samstag, 22. September 2012

Seit langer Zeit


gibts mal wieder eine Karte in clean and simple von mir. Als ich den Sketch gesehen habe, hat mich das gleich wieder an meine Restekiste erinnert. Und so ist diese Karte dabei herausgekommen. Die Kiste ist natürlich nicht wirklich leeren geworden. Mitmachen möchte ich noch bei der Stempelsonnenchallege, die das Thema Pilze und/oder Laub hat.

Und natürlich mache ich wieder beim Kreativen Freitag mit.

Ich danke euch fürs vorbeikommen und eure lieben Worte. Habt noch ein schönen Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolle Karte,ist mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heike, deine Karte sieht fantastisch aus.....eine schöne Idee die Reste so zuverabeiten und dann auch noch so wirkungsvoll, klasse deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    So liebe ich Karten: Schlicht und ergreifend!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - Paul hat die doofe Sache bald überstanden. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen den selben Anästhesisten wieder?
    Ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine ganz wundervolle Karte! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. für was Reste doch immer gut sind. hast du auch Stoff verwendet ? sieht auf meinem Handy so aus. das hübsche Blatt macht es gleich schön herbstlich.
    Liebe Grüße aus dem KH
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und ideal für Reste. Gefällt mir gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was man so aus Resten zaubern kann. Echt toll geworden, deine Karte, Heike.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüsse Ulrike:)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike,
    eine tolle Karte ist aus deiner Restekiste gehüpft, liebe Heike. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Challenge.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Kärtchen.

    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht sehr schön aus. Es muss ja nicht immer soviel sein.
    Viel Glück bei Deinen Challenge.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr, dein neues Kärtchen.
    Hattest du meine Mail schon gelesen?

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, ein schickes, schlichtes aber sehr effektives Kärtchen, gefällt mir sehr!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, oh die Karte ist ja toll. Mir fällt es immer ein bisschen schwer, so wenig auf eine Karte zu packen. Aber Deine Version sieht super aus und wirklicht nicht zu leer!
    Und freu mich riesig, dass du an dem Weihnachtskartetausch mitmachst
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  16. Great take on the sketch - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/09/52-card-pickup-week-39.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    bitte sende noch deine Adresse an Stempelsonne at sonnenkinder.org, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen