Samstag, 1. September 2012

Urlaubs-Geburtstags-Candy

 
So ich hab mir mal was für euch ausgedacht. Da ich ja morgen in den Urlaub fahre und erst wieder zurück bin, wenn ich Geburtstag habe, gibts ein Urlaubs-Geburtstags-Candy. 
 
Es ist auch an der Zeit, mich bei euch für die lieben Kommentare zu bedanken.
 
Was müßt ihr tun? Erkennt auf der Landkarte das Land, wo ich mich die nächste Zeit aufhalte. Wenn ihr es rausgefunden habt, schreibt mir es einfach als Kommentar bis zum 17. September  und wenn ihr Lust habt, werdet Leser meines Blogs. Ist aber keine Bedingung. Das war schon alles. Ist doch nicht schwer, oder?!
Und was gibts zu gewinnen? Mal sehen, was mir so im Urlaub in den Schoß fällt.
Lasst euch überraschen!!!
 
Habt eine schöne Zeit, seit kreativ und wir lesen uns. Liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    fährst du etwa in´s schöne Kroatien?! Da war ich auch. Eigentlich bin ich jedes Jahr da.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und komme gesund wieder.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike, na das ist ja eine ganz tolle Idee für ein Candy...Danke für die Gewinnchance! Da möchte ich doch gerne mitmachen!

    Ich würde auch auf Kroatien tippen.....da gibt es ganz wundervolle Spitze und wunderschön gestickte Tischdecken usw.....

    Wünsche dir eine erholsamen, schönen Urlaub, komme gesund wieder...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, tolle Idee.

    Also, da die anderen beiden Kroatien gesagt haben, tippe ich jetzt mal auf Slowenien.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich würde ebenfalls auf Slowenien tippen !!

    Warten wirs ab und üben uns in Gedulg *lach* !!!

    Viel Freude und Erholung im Urlaub und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh je ... und das wo meine Erdkundekenntnisse so schlecht sind. Gehört Ljubljana nun zu Kroatien oder Slowenien? Dir auf jeden Fall einen traumhaft schönen Urlaub!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Erst mal wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub =======> in Slowenien....!
    Da war ich persönlich noch nicht, aus meinen "früheren Leben" kenne ich die Küste von Kroatien ganz gut, eine wunderbare, wenn auch teils karge Gegend.

    Jetzt bin ich gespannt, wer ein richtiger Geographie-Freak ist.
    Bis bald, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe heike, auch wenn du das heute nicht lesen kannst...
    Jetzt kapier` ich auch, warum du auf meine Email am Sonntag nicht mehr geantwortet hast, weil das ja die Preisfrage ist...
    -jetzt klingelts-
    Sooo, ich bin ja orientierungstechnisch eine Null, aber Mr.Google hat gesagt, dass du in Slowenien bist. Oh je und das auf zwei Rädern... Ihr traut euch was!
    Habt eine gute Zeit und kommt gesund zurück!
    Bin gespannt, was dir in den Schoß gefallen ist... Vielleicht sind es drei Zauberhaselnüsse???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    erst einmal noch einen wunderschönen Urlaub, auch wenn du das jetzt nicht mehr lesen kannst. Viel Spaß und erholt euch gut in Slowenien ;-).
    Eine schöne Zeit wünsch ich euch auch ,Carola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Heike!
    Ich war selbst im Urlaub und konnte mich noch nicht bei deinem Candy eintragen. Aber heute mache ich mit und verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

    Ich würde sagen du warst in Slowenien. Nun hoffe ich, das es stimmt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike!

    Sooo, nach deiner lieben Aufforderung, möchte ich natürlich auch noch schnell in deinen Lostopf springen.
    Ich war auch die ganze Zeit nicht in der Bloggerwelt unterwegs...ich wstand voll unter Strom....also Teilzeitarbeit, Einschulung, Kindergarten-Kind und Haushalt ist dann derzeit etwas viel für mich:-O
    Aber da ich jetzt grade bei meinem Vater sitze und nun endlich Zeit zum Bloggen habe, mache ich doch glatt mit.

    So, nun zu deiner Frage: Mein Vater sagte gleich....Jugoslawien;-) ok, das können wir ja so nicht stehen lassen...also sagen wir jetzt Slowenien:-)

    Ich hoffe dein Urlaub war schön??

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    oje, da wäre ich auch enttäuscht und es tut mir sehr Leid, dass ich es völlig vergessen habe! Ein schönes Candy hast du zusammengestellt und ich mach natürlich sehr gerne mit! Das Lösungswort heißt: SLOWENIEN!
    Mach doch auch bei meinem Candy mit; würde mich freuen :)

    Ich wünsch' dir was und bis bald!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike!

    Oh, oh oh, wo du im Urlaub warst, kann ich leider nicht sagen. Als wir diese Region in Erdkunde durchgenommen haben, habe ich wohl geschlafen! :-))
    Ich hoffe aber ihr hattet einen schönen Urlaub und du hast einen wunderbaren Geburtstag gefeiert!
    Auch bei mir gibt es ein Geburtstags-Candy, hüpf doch gleich mal rüber!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Grübel, grübel, Mr Google sagt Slowenien.Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub und bist gut erholt.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ljubljana ist die Hauptstadt von Slowenien. Selbst war ich noch nicht da, habe aber vor kurzem einen Bericht im Fernsehen über Slowenien gesehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    ich habs wohl irgendwie verpennt/übersehen, keine Ahnung. Obwohl mich doch längst als Leser eingetragen und euren Blog doch bei mir in der Sidebar verlinkt habe . . . tzzzz
    Und eine coole Idee mit dem Rätsel war es auch.
    Sorry, sorry, sorry. Och Mensch, da wäre ich aber auch mächtig enttäuscht gewesen.
    Ich würde jetzt als Urlaubsziel einfach mal auf Kroatien tippen.
    Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende.
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Sorry, ich hätte auch gern mitgemacht, wusste leider das Urlaubsland nicht. Hauptsache Du bist heil und gut erholt wieder daheim ;O)
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike,

    da wünsche ich dir alles Gute nachträglich und freue mich das du wieder gesund und munter angekommen bist. Wenn alle Slowenien sagen dann mops ich mir das doch einfach und behaupte das du da warst :o) für das Candy ist es wohl zu spät ...Ach nein du sagtest ja bis Montag gut dann versuche ich einfach mein Glück und verlinke es bei mir auf dem Blog. Wenn du magst kannst du gerne auch an meinem Candy teilnehmen ich würde nich freuen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  18. Ein Sorry kommt auch von mir, zum Geburtstag noch nachträglich alles Gute leider kenne ich Dein Datum noch nicht sonst wäre eine Karte sicher im Briefkasten gewesen.
    Zu Deinem Candy, tolle Idee gleich mit Rätsel.Also ich tippe auch auf Slowenien,habe mich auf diesen Ort Post...orientiert.
    Bin schon auf die Lösung gespannt. Hauptsache Du hast Dich gut erholt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo , ich war lange krank!
    Aber jetzt habe ich es hesehen und hüpfe mit dem Lösungswort Slowenien doch gerne in den Topf.
    Leser bin ich schon eine Weile.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm ich hab ja nicht so wirklich Ahnung wo du warst, geb ich zu.. Also hab ich einfach die Hauptstadt gegooglet und schliesse mich hiermit den vorherigen Vermutungen an : Slowenien.
    Ich hoffe dein Urlaub war wunderschön!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen