Dienstag, 2. Oktober 2012

Foto der Woche


Wir sind gerade vom Herbstmarkt in Leipzig nach Hause gekommen und ich habe euch diese Bilder mitgebracht.Das ist auch gleich mein Beitrag fürs Foto der Woche.

Habt einen schönen Abend und genießt morgen die freie Zeit, liebe Grüße Heike

5 Kommentare:


  1. Hallo Heike,
    sehr schöne Herbstfotos.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch schöne Bilder liebe Heike!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos danke dafür liebe Heike, da kommt Herbststimmung auf!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, du bist mir ja Eine....heute habe ich deine Post aus dem Briefkasten befreit (gestern habe ich vergessen den Briefkasten zu leeren). Sooooo eine Überraschung, habe mich total gefreut. Ich danke dir. Eine wunderschöne Karte ist das. Damit hast du meinen Geschmack getroffen.
    Dann will ich dir mal das Datum verraten: es war der 21. September. Wenn ich nun noch dein Geburtstag wüsste....

    Also nochmal vielen Dank!
    LG Carola

    AntwortenLöschen