Donnerstag, 15. November 2012

Ein Lesezeichen

 wird benötigt. Zusammen mit dem Buch wird es morgen meine Tochter ihrer allerbesten Freundin schenken.
 Ich habe die Farben versucht, dem Buch anzupassen.
Und den breiteren Streifen habe ich mal ganz embosst.
Nun passt es auch gleich zur aktuellen Challenge von Steckenpferdchen mit dem Thema Lesezeichen.

Und begrüßen möchte ich gleich drei neue Leser, Tascha, Silke und la stella di gisela.
Schön das ihr euch hier eingetragen habt.
Liebe Grüße und noch einen schönen kuscheligen Abend Heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Lesezeichen! Es past perfekt zum Buch!
    Es muss ja nicht immer etwas mega Grosses sein! Ein Lesezeichen finde ich auch sehr persöhnlich!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gefällt mir richtig gut. Diese Farben faszinieren mich auch gerade immer wieder. Und ein Lesezeichen ist wirklich eine schöne Idee. Könnte ich mir mal merken für Weihnachten ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Farbe anpassen, hast du aber exakt hinbekommen (Daumen hoch). Klasse, daß gefällt mir echt gut. Ist auch eine schöne Idee sowas dabei zu schenken. Und es ist selbstgemacht. Spitze gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, die allerbeste Freundin wird begeistert sein. Buch und Lesezeichen ergänzen sich perfekt! Hast Du super hinbekommen.
    Liebe Grüße schickt Dir, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich liebe Bücher und es sind wunderschöne Geschenke und mit einem passenden Lesezeichen ist es absolut perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ein tolles Lesezeichen für die Freundin. Absolut perfekt passend zum Buch. Da wird sich die Freundin sehr freuen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist ein schönes Lesezeichen. Wie toll es zum Buch passt...klasse. Das kommt bestimmt gut an.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, schick in den Farben und so prima abgestimmt. Dafür kann ich mich immer begeistern.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    freut mich wenn dir mein Eintrag von gestern gefallen hat.
    Dein Lesezeichen sieht sehr chic aus, da wird sich die Freundin deiner Tochter bestimmt riesig freuen...wer hat schon so ausgefallene Lesezeichen?!

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    ein sehr feines Lesezeichen, wobei mir das wunderschöne Papier besonders gefällt - petrolfarben sehr schön :)

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Werk hast du da gezaubert. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge
    LG Uschi

    AntwortenLöschen