Sonntag, 11. November 2012

Karte für ein ganz spezielles Thema

 ist gerade fertig geworden. Trauerkarten fallem einem ja immer ein wenig schwer.
Die Blumen rechts und links sind mit weißer Stempelfarbe gestempelt, wobei ich sie vorher einmal abgestempelt habe, so das sie etwas blass erscheinen und die in der Mitte ist embosst.

Challenge up your Life - Beileidskarten

Ich wünsche euch noch einen recht schönen Sonntag, lasst ihn euch durch den Regen nicht vermiesen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, wow, die ist ja richtig edel und elegant geworden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du Recht. Trauerkarten zu machen ist nicht so einfach. Aber deine ist genau richtig für so einen traurigen Anlass.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Ganz schön ist die Karte geworden, mir gefällt dass eine Blume embosst ist und der Rest gestempelt! Ich bin gerade froh dass es regnet, so kann ich mich in meine Bastelstube verkriechen...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Heike.
    Der Tod gehört nun einmal zum leben dazu, so schwer es auch ist.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  5. Mir fallen diese Art von Karten immer sehr schwer, aber du hast es genau richtig gelöst und die Karte ist perfekt für diesen Anlass...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    du hast die Aufgabe für die Challenge super gelöst. Deine Karte ist sehr ansprechend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die hast Du wunderschön gestaltet, meine Liebe,
    sehr ansprechend.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein schwieriges Thema, aber du hast es super gemeistert. Die Karte ist wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön für diesen so traurigen Anlass! Ja, der Tod gehört zu unserem Leben...
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte wieder, auch wenn traurig.

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Ich tu mich mit Trauerkarten auch immer schwer. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    trotz dem traurigen Thema ist die Karte einfach toll geworden. Hat so ein bisschen was von einer Schiefertafel
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, oh ja das Thema ist nicht einfach. Aber du hast das Thema gut umgesetzt. Ich finde deine Karte wirkungsvoll.
    Ich wünsche dir viel Glück und Danke für´s mitmachen bei Challenge up your life.

    AntwortenLöschen
  14. good stamp work for a spacial card!

    thanks for joining us at Challenge up your life
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hey, hast du gesehen, du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen