Montag, 16. September 2013

Ein 15 Minuten Törtchen

 Erst einmal möchte ich euch eine schöne Woche wünschen. Vielleicht habt ihr Lust auf Kaffee und Kuchen.
 Beim Basteltraum ist die Aufgabe, in 15 Minuten eine Karte zu basteln. Dieser Anforderung wollte ich mich einfach mal stellen und herausgekommen ist diese Karte. Das Motiv passt auch beim Creativ Atelier Glückskäfer, denn es sind Backwerke gefragt.
 Das Motiv habe ich auf Stoff gestempelt, leider nicht so gut geworden wie ich es wollte. Es ist eine Art Leinen, vielleicht ist das auch zu grob. Trotzdem passt es zur Challenge von Steckenpferchen mit dem Thema Stoff. Und bei der Handmade-Challenge ist die Farbvorgabe braun/weiß.

Hier nochmal die Uhr, Beginn und Ende der Bastelei. Aber ich muß sagen, das war gar nicht so einfach, da ich ständig auf die Uhr geschaut habe. Also immer möchte ich das nicht haben, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.

So ich verschwinde jetzt in meine Küche zum Kuchen backen.
Danke fürs vorbeischauen, es freut mich immer sehr, eure Kommentare zu lesen.

Liebe Montags-Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, eine schöne Karte in kurzer Zeit super gewerkelt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich das du an meiner aktuellen Challenge teilnimmst. Das Thema "Backwerke" ist doch toll getroffen.

    Ich wünsch dir schon viel Glück für die Auslosung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das ist ja ein süßes Kärtchen geworden. Ist witzig, weil ich esse nämlich gerade einen Muffin, das ist dann ja passend!! :-) Hoffe, dein Kuchen ist dir gelungen.
    Danke, dass du bei basteltraum mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    also ich schaffe es definitiv nicht, in 15 Minuten so eine schöne Karte zu werkeln, da hab ich noch nicht mal das Papier ausgesucht:-) Schön sieht das aus!
    Bitte hab mit den Schmettis noch ein klein wenig Geduld....ich hab dich nicht vergessen:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    das ist ja genial. Ich würde es auf keinen Fall schaffen, in so kurzer Zeit so eine wunderschöne Karte zu basteln. Ich finde den Stempelabdruck auf Stoff ist dir sehr gut gelungen. Na, nun ist dein Kuchen sicher schon gebacken. Hmmmm, jetzt bekomme ich doch glatt Appetit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    das ist ein geniales Kärtchen geworden. Ich bin ja echt begeistert wie du das gemeistert hast. Das ist eine echte Herausforderung in 15 Minuten schaffe ich kein Kärtchen......grins.

    Da heute der 17.09. ist, möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr geniale kreation!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen.. noch dazu wenn man dabei so auf die Zeit achtet ;)
    Vielen Dank dass du bei handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön, für meinen Geschmack gerade durch die Struktur des Leinen, welches ja gut zu Kaffee passt. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    wow - al!so in 15 Minuten wäre ich noch nicht mal mit der Suche nach den passenden Materialien fertig *lol*.
    Richtig nett geworden, das Kärtchen

    AntwortenLöschen
  11. Moin Heike ;-D
    Also ich finde das hat durch das dickere Leinen seinen eigenen Charm! Ich finds schön so!
    Hab einen schönen Tag und lass dir den Kuchen schmecken!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    Deine Karte finde ich super. Wünsche viel Erfolg bei den verschiedenen Challenge.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. na das ist mal ne tolle Karte und eine andere Variante wie man es sonst immer kennt....
    mir persönlich gefällts prima.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach super deine Karte. Toll gemacht und in so kurze Zeit. Muss ich auch mal probieren.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike... Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Zeitchallenge auszuprobieren... Ist wirklich nicht einfach und es kann durchaus etwas stressig werden ;) Deine Karte ist wirklich super schön geworden... LG Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach super und das in so kurzer Zeit. Toll gelungen. Ich glaube, dafür wäre ich zuuu langsam.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee, gefällt mir sehr gut, vielen Dank. Bleib so wie Du bist! bastel-traum.ch Tom

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee gefällt mir richtig gut. Herzlichen Dank fürs mittmachen bei der STeckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch... schau doch bei uns (bastel-traum) vorbei, was Du gewonnen hast ;)

    AntwortenLöschen