Dienstag, 4. Februar 2014

Eine herzige Sache

 Der Geburtstagskalender ist dieser Tage entstanden. Die tollen gehäckelten Herzen habe ich mal von Sandra geschenkt bekommen. Ich kann so was leider gar nicht. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich keine Geburtstage mehr vergesse.
Mitmachen möchte ich bei 
Family and Friends - Geburtstagskalender

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    wow sieht das schön aus, diesen Kalender nimmt man gerne zur Hand!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, der sieht ja wirklich klasse aus...und die Herzen machen sich perfekt dazu...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    woooow, was für ein wunderschöner Hingucker. Der Kalender sieht so unglaublich schön aus. Die Herzen sind auch so schön und passen perfekt dazu. Ich kann ja leider so etwas auch gar nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Geburtstagskalender ist richtig toll geworden. Dachte ich mir es doch, dass ich die Herzen kenne :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike , ja häkeln kann ich auch nicht, staune aber immer was andere da so gehäkelt bekommen! Eine schöne Karte ist das geworden ,mal ganz anders mit den beiden Herzen dran wirklich klasse, die gestanzte Dame gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast und beim Candy mitmachst. Irgendwie bist du aber verschwunden??!!
    Vielleicht magst du dich nochmal eintragen?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ui... das ist wunderschön geworden.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie hübsch, einfach super gestaltet.Ein wahrer Hingucker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Kalender. Sehr schön gestaltet und die Herzchen passen doch super dazu. Den hätte ich auch selber behalten!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich schön geworden.
    Hab lieben Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    das ist ja ein schöner Kalender geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Freut mich, dass meine Herzen Verwendung dabei fanden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dein Geburtstagskalender ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    der Kalender ist wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Kalender richtig toll! Vor allem die Häckel-Herzen sind super!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei family and friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und sehr edel, gefällt mir sehr gut.
    Die Häkelherzen sind ein echter Hingucker!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei family and friends!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen