Dienstag, 23. September 2014

Eisvogel

 Meine neue Stanze wollte ich nun endlich mal zum Einsatz bringen. Zuerst gefiel mir der Ast gar nicht so, doch jetzt so auf der Karte. Den Vogel habe ich zwei mal gestempelt und ausgeschnitten, beim zweiten Mal wurde er mit Eisblau Glitzer embosst. Daher kam ich auf die Idee mit dem Eisvogel.
 
 Ansonsten ist sie relativ schlicht und noch ohne Spruchstempel. Meine Tochter meinte, ich solle auch keinen drauf machen.
Mitmachen möchte ich bei Kartenallerlei (beflügelt oder Federn) und bei Der/Die/Das Blog von Bawion ist das Thema Vogel.
Und hier habe ich noch eine kleine Fingerspielerei, angeregt dazu vom Stampingirls Smart Saturday Blog. Fingerabdrücke wollen sie sehen.Bei mir sind ein paar Marienkäfer enstanden und ich habe damit einen Briefumschlag aufgehübscht.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderhübsch, manchmal ist eben weniger mehr!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    oh ja, die Karte gefällt mir richtig gut. Ich denke auch, dass da kein Spruch mehr drauf sollte. Die Fingerkarte finde ich ja witzig. Sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist wirklich eine schöne Karte.
    Auch die Werke weiter unten sind klasse. Gefallen mir allesamt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und so fein - auch die Grundkarte ist richtig edel!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber hübsch!
    Und die Karte mit den Fingerabdrücken ist auch klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. schön ist der Eisvogel und allerliebst die Glückskäfer!!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch sehr edel und ansprechend deine Karten, die habe beide eine gewisse austrahlung.....und es muß nicht immer viel drauf.....die wirken beide so total klasse...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Post, ach du treue Seele, ich habe mich sehr gefreut...ich schicke dir einen dicken Knuddler....aber aufmachen, mache ich erst morgen....Grins...

    AntwortenLöschen
  8. klasse karte, schlicht, aber sehr wirkungsvoll...echt toll

    dank dir für deine teilnahme beim kartenallerlei.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    tolle Karte und die Fingerkäfer sehen super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. :) Den Vogel auf den Ast habe ich mir auch als Thema gesucht und bin gerade am Basteln. Eine feine Karte mit tollem Strukturpapier, welches sehr edel wirkt!

    Die Fingerkäfer sind einfach herzlich und lieb gemacht - herrlich verspielt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen liebe Heike,
    oh... ich war wohl zu spät mit der Geburtstagspost, sry tut mir echt Leid, aber gedacht habe ich an dich, denke das ist das wichtigste. Ich wünsche dir trotzdem noch mal alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
    Die Karte mit den Marienkäfer gefällt mir richtig gut und die Eisvogelkarte ist etwas ganz besonderes, ich finde den Ast richtig klasse, denn dieser ist zu jeder Jahreszeit verwendbar, hübsch geschmückt macht er gleich auf jeder Karte was her.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma,
      zu spät ist nicht schlimm, danke für deine Geburtstagswünsche und deine Post, die ich heute erhalten habe. So lieb von dir!
      LG Heike

      Löschen
  12. Die Karte mit dem Vogel gefällt mir sehr gut. Echt süss und der 3D Effekt ist genial.

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Karte!! Das Schlichte ist hier das Dominante!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous thanks for joining us at kartenallerlei and hope to see you again
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen