Donnerstag, 9. Oktober 2014

Pilse, aber nicht zum essen

 sondern für die Steckenpferchen Challenge.

 Die Idee mit dem Kärtchen kam mir gestern Nachmittag ganz spontan und außerdem wollte meine neue Buchstabenstanze ausprobiert werden.
 Zum fotografieren bin ich nach draussen, so dachte ich mir, wegen dem bessere Licht und da fiel mir ein, das auf unserer Ponyweide Pilze wachsen. Also dort hin. Doch mußte ich mich beeilen, da zu einem das Gras feucht war und zum andere die Ponys doch sehr neugierig waren und kamen um zu sehen, was ich denn mache.
Auf der Karte und die ü-Striche sind mit dem transparenten Perlenpen gemacht, sieht man aber nicht so richtig auf dem Bild.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    woooow, da hast du aber eine tolle Idee gehabt und so wunderbar umgesetzt. Die Karte sieht großartig aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee liebe Heike und der Fotoshout... Das Tüpfelchen auf dem i!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. :) ich finde die Idee sehr schön und die den Titel "glucks" genial. Eine sehr feine schlichte und dadurch sehr wirksame Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. ** gg die ist ja witzig! Ich mag die Idee!
    Klasse Karte!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse geworden eine schöne Idee und super umgesetzt liebe Heike...gefällt mir sehr gut

    Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen