Samstag, 8. November 2014

Mit den Sternen gespielt

Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch.

Heute habe ich eine Karte mit ganz vielen kleinen Holzsternen, denn die mag ich sehr gern. Auch der Prägefolder gefällt mir sehr gut, nur verwende ich ihn viel zu selten.
Enstanden ist die Karte nach einem Sketch von BaLiSa.

Habt ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeiscauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, die Holzsterne sind wirklich eine super Wahl.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Karte und schöne Umsetzung. Danke für´s mit machen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht liebe Heike, aber total schööööön! Ein schönes Wochenede wünscht die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. ...gaaaaaanz zauberhaft schaut dein kärtlein aus, liebe heike....die holzsterndeln passen echt schööön....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike, das Kärtchen gefällt mir super, die Sternchen sind toll :)
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und Umsetzung unseres Sketches!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Und schön, dass Du unseren BaLiSa Sketch ausprobiert hast!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte mit den vielen Sternen. Den Schriftstempel finde ich total klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll ist deine Karte geworden...ja das ist eine wirklich tolle Prägefolder und man benutzt manche Dinge viel zu wenig, da hast du Recht liebe Heike.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen