Samstag, 22. August 2015

Einfach drauflos

 Erst einmal wünsche ich euch einen guten Start ins Sommerwochenende. Nach dem ersehnten Regen gibt es wieder Sonne satt.
 Mir fiel meine Strukturpaste in die Hände. Und da ich sie so lange nicht mehr benutzt habe, hatte ich gleich Lust, was damit zu machen. Mit einer Schablone (die habe ich mir mal im Baumarkt gekauft)sind die Blumen im Hintergrnd entstanden.
 Der Rest dazu hat sich irgendwie von selber ergeben.
Entstanden ist dann eine Papiertüte im shabby Look.
Verlinken möchte ich zu Let´s get shabby.

Danke fürs vorbeischauen.
Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    sehr schick und absolut edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schick geworden, klasse, der Look passt perfekt, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich mal kreativ. Strukturpaste finden und dann gleich so eine tolle Shabbytüte gestalten. Das ist bewundernswert. Die Tüte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,
    die Tüte sieht megachic aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Total schön sieht deine Tüte aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir sehr gut gelungen, sehr schön shabby ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wahnsinnig toll aus! Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für Deine Glücksbotschaft <3 <3 <3 Ich war sowas von gerührt... und vor allem können wir das Glück wirklich sehr gut gebrauchen. Im Moment läuft es nicht so rund, daher auch mein Zurückhaltung auf ganzer Linie.
    Ich drücke Dich von Herzen,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Your paper bag is really in beautiful shabby style! Thank you for joining in with us at Let's Get Arty.

    AntwortenLöschen
  9. You have decorated your paper bag so beautifully. Thank you for joining in with us at Let's Get Arty.

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous decorated kraft bag.. I love the shabby style of it ... Thank you for playing along with us at Let's get Arty :)

    AntwortenLöschen
  11. Great work .
    Your bag looks very beautiful. Thank you for playing with us at Let's Get Arty .

    AntwortenLöschen