Dienstag, 18. August 2015

Mir war nach Sternen

Da es heute schon den ganzen Tag regnet, dachte ich mir, lass mal die Schmetterlinge wo sie sind und hol die Sterne raus.
Die Karte ist nach einem Sketch von Match the Sketch entstanden.
Ich bin noch am überlegen, ob ein Textstempel drauf kommen soll oder nicht.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, ohne Textstempel sieht die Karte auch toll aus. Ich glaube ich würde keinen drauf machen :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte so wie sie ist perfekt, schaut klasse aus und leuchtet sooo schön. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist ja total schön. Ich liebe Sterne und die Farben...einfach PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte !!
    Die Gestaltung finde ich großartig, liebe Heike..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    P.S: Einen Textstempel benötigt deine traumhaft schöne Karte nicht..sie ist so Aussagekräftig und Zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja ordentlich fleißig während meiner Abwesenheit ! Schöne Dinge sind da entstanden und deine Sternenkarte zaubert ja gleich Sonnenschein ins Herz ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen