Dienstag, 15. September 2015

Die letzte Sonnenblume

habe ich im Harz bei unserem Sonntagsausflug gesehen.
Und so war klar, das auf meiner heutigen Karte auch eine Sonnenblume sein mußte.
Gemacht ist die Karte nach einem Sketch von
Match the Sketch und bei der ersten Challenge von paperbasics heißt es: "die letzten Tage des Sommers".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike! Du bist ja fix! Ein schöner Beitrag zur Paperbasics-Challenge. Ich wünsche dir viel Glück!

    HG Jenny aus dem Paperbasics DT-Team

    AntwortenLöschen
  2. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfrohe Karte, wie der Herbst. Sehr schön hast Du die letzte Sonnenblume eingefangen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Sonnenblumenkarte. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Bei den lebendigen Farben überlegt sich's der Sommer sicher nochmal und bleibt ein wenig...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen liebe Heike,
    ein wundervolles Kärtchen ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut. Nun ... der Herbst kommt eben mit großen Schritten, vereinzelnte Sonnenblumen habe ich letzte Woche auch noch gesehen, aber die sahen auch nicht mehr sooo schön aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die Geburtstagskarte ist wunderschön geworden.. die Farben so herrlich..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Paperbasics..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Hab gerade entdeckt, dass du beim MtS-Sketch mit dieser Karte ein Stempelset gewonnen hast. Sehr sehr schön und spätsommerlich. Die Sonnenblume ist der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen