Samstag, 24. Oktober 2015

Und noch einmal

 Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
 Ich habe noch einmal zu den Röhrchen gegriffen, nett verpackt und dieses Mal gleich mit Tee gefüllt.

So sind sie gleich fertig zum verschenken.
Verlinken möchte ich zu Stampingirls Smart Saturday.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    das ist eine ganz tolle Idee um Tee zu verschenken. Du hast es super gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungsidee, liebe Heike. Das sieht doch direkt nach mehr aus und ist liebevoll selbstgemacht!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Etwas ganz besonderes liebe Heike, toll!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So eine klasse Idee liebe Heike! Kommt bestimmt supergut an! Einfach toll!
    Ganz lieb Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Idee um loosen Tee zu verschenken!!! Der beschenkte Teetrinker wird sicher begeistert sein! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    diese Idee finde ich total toll!! Sind das Glasröhrchen, die du dafür verwendet hast?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Idee mit den Röhrchen. Und so verpackt ist das ein tolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll, Du bringst mich auf eine so gute Idee!
    Ich hab auch noch einige von diesen dicken Röhrchen, und die Möglichkeit, Tee darin zu verschenken - genial!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Teeverpackung ist dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen