Donnerstag, 1. Oktober 2015

Unkreativ

 Hallo ihr Lieben.
Da es hier schon ein paar Tage nichts kreatives zu sehen gab, gibt es heute wenigstens ein paar Bilder von unserem Motorradausflug nach Werben an der Elbe.







Morgen geht es auf die Hobbymesse nach Leipzig.
Ich hoffe doch, dort kann ich mir genügend Inspiration holen.

Liebe Grüße Heike

6 Kommentare:

  1. Na, dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Messe, würde mich interessieren, ob es sich gelohnt hat !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. die vögel hast du wunderbar fotographiert und auch deine andere bilder geben eine schöne herbststimmung ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. wenn auch nicht kreativ, habt ihr einen tollen Ausflug gemacht, das ist doch viel mehr Wert. Tolle Bilder , danke dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, hach diese Abendsonne, ein Traum. Tja so ist das halt manchmal, keine zeit oder auch keine Lust, ich bin zur zeit auch sehr unkreativ, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike

    Herrliche Herbst Fotos, da macht Motorradfahren Spaß

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen