Mittwoch, 4. November 2015

Lichterkarte

 Meine erste Lichterkarte ist entstanden und auch schon wieder verschenkt.
 Eigentlich hatte ich immer was gegen elektrische Teelichter, aber bei diesen Karten sind sie wirklich praktisch und verbreiten auch ein schönes Licht im Dunkeln.

Gemacht ist sie nach dieser Anleitung.

Verlinken möchte ich zur BaLiSa Challenge mit dem Thema Lichterzeit.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow, das ist traumhaft schön und genau meine Farben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet, gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben und den Sternen.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und danke für´s zeigen bei BaLISa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön. Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Hammer! Super!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Toll... deine Karte sieht super edel aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike! Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet! Danke, dass du bei unserer BaLiSa-Challenge dabei bist. Unsere neue zum Thema "Embossing/Resist" läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen