Samstag, 16. Januar 2016

Für das Tochterkind

 Hallo zusammen und ein schönes Wochenende.
 Meine Tochter wollte einen Kalender. Das Angebot war nicht mehr berauschend und so habe ich das recht einfache unschöne Teil enwas aufgehübscht.
 Federn wollte ich mal wieder verwenden. Dazu passt der Vogelstempel, so dachte ich mir das.
 Im Innenteil noch ein Spruch, der sie das Jahr hindurch begleiten soll.
Und auf manchen Kalenderseiten habe ich noch etwas Nettes gestempelt.

Verlinken möchte ich zur BaLiSa Challenge mit dem Thema "Kalender".

Machts euch schön.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Etwas aufgehübscht? Liebe Heike der Kalender ist so super geworden! Gefällt mir sehr! Die Farben und die Federn - einfach toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    den "einfachen" Kalender hast Du super aufgehübscht und der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Dein Kalender ist klasse! Auch ein toller Vorher-/Nachher-Effekt.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    klasse sieht es aus und deine Tochter hat sich bestimmt gefreut. Danke für´s teilen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und sehr persönlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Die netten Worte an Deine Tochter finde ich ganz toll.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! So wunderbar persönlich. Da freut sich Deine Tochter bestimmt! Hast Du toll gemacht!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse gestaltet liebe Heike, deine Tochter wird sich gefreut haben...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie nett, dass Deine Tochter noch so spontane nette Sprüche finden kann! Wunderschön aufgehübscht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar gepimpt und die schönen Sprüche machen ihn perfekt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Heike,
    Du hast den Kalender so wunderschön "aufgemöbelt" und personalisiert. Der Spruch ist klasse und begleitet Deine Tochter durchs ganze Jahr, klasse gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Da wird sich das Tochterkind aber freuen über einen sooooo schönen Kalender.
    Dieses Outfit gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike, dein Kalender ist einfach wunderschön geworden - vor allem, es ist ein Unikat, da wird sie sich sicher sehr gefreut haben. Besonders über die lieben Worte im Kalender :)
    Ich grüße dich herzlich
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, dein Kalender ist einfach wunderschön geworden - vor allem, es ist ein Unikat, da wird sie sich sicher sehr gefreut haben. Besonders über die lieben Worte im Kalender :)
    Ich grüße dich herzlich
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike,

    deine Idee den Kalender aufzumöbeln ist dir super gelungen. So ein lieber Gruß erwärmt das Herz. Deine Tochter ist sicher begeistert von ihrem Unikat. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike! Dein Kalender gefällt mir einfach super!! Dass mit den gestempelten Wünschen zwischendurch ist so eine süße Idee! Danke, dass du mit deinem Werk bei unserer BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen