Samstag, 2. Juli 2016

Sommer im Glas

 Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende.
Ich habe mir den Sommer konserviert. Lavendel gehört für mich einfach zum Sommer dazu.
 Es gibt heute etwas Süßes von mir. Ich habe Lavendelzucker gemacht. Zum verfeinern von Kuchen und Süßspeisen. Oder auch als süßes kleines Mitbringsel.
 Die getrockneten Lavendelblüten habe ich einfach mit dem Zucker gemischt. Ab ins Glas und fertig.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion und zu 

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee den Sommer einzufangen. Und vorsichtig dosiert eine tolle Ergänzung!. Danke für die Anregung. Werde direkt mal schauen was mein Lavendel so macht ;-))).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Das habe ich noch nie ausprobiert. Danke, dass du diese mit uns teilst und vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das klingt wunderbar,das werde ich auch mal ausprobieren.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ja Lavendel gehört eindeutig dazu... wir sind gestern auch an einem großen Fleck vorbei gekommen... leider im strömenden Regen

    AntwortenLöschen
  6. leckere Abwechslung, habe ich auch schon gemacht,

    nur nicht so nett verpackt, meiner ist in Tuppxx

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee den Sommer so zu konservieren. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen