Sonntag, 20. November 2016

Adventskranz to go

 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 Nächstes Wochenende ist es soweit. Der erst Advent steht vor der Tür.
 Diese Teelichter hatte ich noch vom vorigen Jahr und sie bettelten mich, verpackt zu werden. Im Netz sah ich mal so eine Verpackung für die Teelichter und Streichhölzer, die mir sehr gefiel.
Verlinken möchte ich zu Irishteddys mit dem Thema "Licht", bei Der/Die/Das Blog von Bawion heißt es "Advent" und die BaLiSa Challenge möchte Adventskränze sehen.

Heute ist  noch viel zu zum basteln, mal schauen, was entsteht.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig schnell. Deine Verpackung ist total klasse. Der oder die Empfänger/-in werden bestimmt große Augen machen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig hübsch geworden, muss ich mir mal merken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    eine süße Verpackungsidee, gefällt mir richtig gut!
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dein Adventskranz to go und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Heike,
    Dein Adventskalender to go sieht klasse aus, ich mag die Schneekristalle sehr gerne. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa und eine tolle Adventszeit wünscht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee für einen "beweglichen" Adventskranz und so schön dekoriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Adent,
    Bine

    AntwortenLöschen