Montag, 13. Februar 2017

Punkte über Punkte

 Hallo, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche.
 Bei mir sind zwei Verpackungen oder Umschläge (oder wie nennt man das) entstanden. Gemacht habe ich sie nach der Anleitung von hier.
Es passen  normale Karten hinein, oder man nimmt es als Geldgeschenkverpackung, für Gutscheine oder kleine Geschenke. Ich finde diese Umschläge sehr vielseitig verwendbar.
Verlinke möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema
"Polka Dots".

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Montagsgrüße von Heike.

9 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich finde deine Umschläge ganz süß, tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    wie so fällt mir jetzt spontan der Film "Pünktchen und Anton" ein?
    Die Idee, Umschläge so zu gestalten finde ich genal; sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön und vielseitig einsetzbar sind deine Umschläge. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Idee Geld oder Gutscheine so perfekt zu verpacken! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackungen, gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir beide richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Heike!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen