Samstag, 1. April 2017

Auf Holz gestempelt

 Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
 Gestern Abend waren wir auf einem Männergeburtstag eingeladen und so konnte ich endlich mal einen "Biergarten" verschenken.
Wie ich finde, ein sehr schönes Männergeschenk. Das Geld habe ich in einem kleinen Säckchen in dem Glas verstaut.
Das Wort "Biergarten" habe ich aus einer Zeitung ausgeschnitten und auf ein Stück Birkenrinde geklebt und die Obstkiste noch ein wenig aufgehübscht.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "Holz".

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Wochenendgrüße von Heike.

Kommentare:

  1. Mensch, Heike! Das ist ja mal eine mega coole Idee! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike, ein perfekt gestaltetes Geschenk für einen *echten* Männergeburtstag! Ich denke der Biergarten wurde mit Begeisterung angenomman?! Schicke liebe Wochenendgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiste ist genau richtig für den Mann. Toll gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn..
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiste ist genau richtig für den Mann. Toll gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn..
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee dein Biergarten!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine wunderschöne Geschenkidee und mit dem Inhalt genau das passende für einen Mann. :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme mit dieser wunderschönen Scrapseite bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee! Ob ich mir das merke bis zum Geburtstag von meinem Mann...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    Dein Biergarten gefällt mir sehr und kam bestimmt gut an. Superschöne Idee, auch die Kiste zu bestempeln (**merken*muss**).

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Idee und super gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderbar! Eine wirklich tolle Möglichkeit, "papierfremde" Materialien zu verschönern!Ein klasse Unikat!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen