Dienstag, 4. April 2017

Die Hühner sind los

 Am Samstag waren wir auf einem Betriebsjubiläum eines Landwirtes bei und im Dorf eingeladen. Aus sicherer Quelle wußten wir, das er darüber nachdachte, sich Hühner anzuschaffen. Und da wir keine andere Idee für ein Geschek hatten, haben wir am Vormittag vier Hühner und einen Hahn besorgt.
 Eine passende Karte mußte natürlich auch dazu. Dazu habe ich mir den Sketch von der Ba/Li/Sa Challenge ausgesucht.
Hier sind die Hühner noch in einer Hundetransportkiste. Nach dem überreichen wurden sie dann gleich in einen Stall gelassen.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Wow, die Karte mit Feder dran ist ja eh der Hit, aber gleich noch echte Hühner, cool! ;-) Ich hoffe, er hat sich gefreut.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte zu einem sehr coolen Geschenk!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    was für eine spannende Geschenkidee! Und das Kärtchen ist ebenfalls klasse und passt perfekt. Herzlichen Dank für's Verlinken bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfekt passendes, sehr persönliches Geschenk!
    Super gemacht Heike! Herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte !!!
    Und das Geschenk - echt klasse :)
    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee mit den Federn, tolle Karte. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen