Sonntag, 9. April 2017

Man glaubt es kaum

doch wirklich, nächstes Wochenende ist schon Ostern.
Und das ist gerade mal meine erste Osterkarte.
Irgendwie komme ich nicht so richtig in Stimmung.
Verlinken möchte ich zur Monatschallenge von Irishteddys mit dem Thema "Nähte".

Genieß den schönen Sonnenschein.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Stimmt nicht ganz... die allererste Osterkarte liegt hier doch bei mir, grins.
    Bald kann ich sie auch öffnen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, doch die kann ich noch nicht zeigen.
      LG Heike

      Löschen
  2. Ging mir erst auch so, aber dann hat's geflutscht!!
    Sehr schön ist Deine geworden, süß wie Du Hasi im "Foto" eingefangen hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Hasi hat es sich auf Deiner Karte bequem gemacht Heike! Ein ganz entzückendes Osterkärtchen!- Auf diesem Wege und hier bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Geburtstagsgruß über den ich mich sehr gefreut habe!
    Schöne Ostern und eine gute Zeit bis dahin wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Und das süße Osterkärtchen ist jetzt meins *grins. Vielen Dank für deine liebe Osterkarte. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft Osterpost zu verschicken *schnief.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen