Dienstag, 25. April 2017

männertauglich

Eine Männerkarte habe ich zum Anlass genommen, mal wieder einen Prägefolder zu benutzen. Ich habe so viele davon,nur leider kommen sie viel zu wenig zum Einsatz.
Verlinken möchte ich zur Challenge von Family and Friends.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Da geht es dir ja wie mir. Ich benutze die Prägefolder auch viel zu selten. Deine Karte gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und kommentieren....
    Die Karte ist genial und der geprägte Hintergrund paßt hervorragend.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, eine perfekte Herrenkarte!
    Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. sehr nett sieht sie aus * der hintergrund hat eine milchschokolade farbe ;)
    liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir ähnlich, Prägefolder werden bei mir sehr stiefmütterlich behandelt. Dein Einsatz hat sich gelohnt, tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Und ich sollte meine Prägefolder auch öfter benutzen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    eine tolle Karte, bei mir kommen die Präger auch zu selten zum Einsatz.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Projekt hast Du da gezaubert! Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Monats-Challenge „Geprägt“ von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen