Montag, 3. April 2017

Sehr überrascht

war ich schon, als ich gestern meine Collage für den Monat März zusammengestellt habe. Wirklich nur vier Sachen?  
Na dann ist das eben so, doch sind die Werke mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Und das ist ja wohl das Wichtigste.
Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Die Menge ist nicht entscheidend, liebe Heike. Man sieht, dass alles mit Liebe gemacht wurde. Und das ist wichtig. Vielen Dank, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Sonnige Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    es kommt ja nicht immer auf die Quantität sondern auf die Qualität an und das trifft doch bei Dir zu. Alle Deine "März-Werke" sind wunderschön und können sich sehen lassen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles ganz wundervolle Werke. Und manchmal ist es halt so, dass weniger entsteht. Ist doch egal.

    AntwortenLöschen