Dienstag, 30. Mai 2017

Blütenzauber

 Endlich ist mal wieder eine Karte entstanden. Die Idee der Karte ist nicht von mir, sondern habe ich in ähnlicher Art auf Pinterest gesehen. Leider sieht mal den Mauerhintergrund etwas schlecht.
 Da ich so gern in meinem Garten bin und planze und gieße und buddle, passt meine Karte zur Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "Hobby".
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    Deine "Mauerwerk-Karte" sieht ja super aus; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte glatt von mir kommen, ich bin auch viel im Garten.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das ist eine wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden, Dein Mauerwerk gefällt mir seeeeehr!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Deine wunderschöne Karte mit dem genialen Mauerhintergrund passt perfekt zu Deinem Gartenfoto.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eint tolles Hobby hast du. Die Natur ist immer wieder bezaubernd schön. Vielen Dank für deine tolle Karte zur Hobby Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen