Donnerstag, 1. Juni 2017

Der Mai, vorbei

Viel zu schnell verging die Zeit,viel ist passiert, im Garten, weniger auf dem Basteltisch.
Verlinken möchte ich meine Collage zu Ingrids kreativen Monat.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Viele liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Alles geht halt nicht, manche Sachen gehen einfach vor, wunderschöne Sachen hast du trotz Gartenarbeit gezaubert, die Eule ist super schön, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    eine schöne Collage deiner Mai-Werke zeigst du uns. Ich kann verstehen das du bei dem schönen Wetter lieber im Garten bist. Mein Tag könnte manchmal auch mehr Stunden haben. Ich wünsche dir frohe Pfingsttage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ein schöner Überblick und bei diesem Wetter muss man einfach raus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner kleiner Überblick! Garten ist auch bei mir im Moment hoch im Kurs...aber manch Papierdinge erledigen sich fast von selber....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, in meinem Garten ist auch im Mai viel passiert. Immer wieder eine wahre Freude. Aber gebastelt hast du auch. Das ist toll und ich freu mich, dass Du uns wieder beim kreativen Monat daran teilhaben läßt.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike, das ist gut so :)

    deine Collage ist toll

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    trotz wachsender Gartenarbeit sind zauberhafte Werke von deinem Basteltisch gehüpft. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, wenn ich dir sage, dass auch bei mir nicht viele Werke zustande kamen. Mein runder Geburtstag forderte viel Zeit der Vorbereitung (und Nacharbeiten). Dennoch habe ich alles rundherum genossen. Und lieber wenige Werke zeigen - als gar keine *lach* (da fasse ich mir doch gleich mal ganz doll an meine Nase *gröööhl*).
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    trotz wachsender Gartenarbeit sind zauberhafte Werke von deinem Basteltisch gehüpft. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, wenn ich dir sage, dass auch bei mir nicht viele Werke zustande kamen. Mein runder Geburtstag forderte viel Zeit der Vorbereitung (und Nacharbeiten). Dennoch habe ich alles rundherum genossen. Und lieber wenige Werke zeigen - als gar keine *lach* (da fasse ich mir doch gleich mal ganz doll an meine Nase *gröööhl*).
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen