Donnerstag, 15. Juni 2017

Blau und gold

Die blauen Blumen auf meiner Karte sind mit einer Schablone entstanden. Diese stammt noch aus meiner Anfangszeit und ich habe sie mal auf einem Baummarkt gekauft. Dann war mir ein wenig nach gold und das Innere der Blume und die Schrift habe ich golden embosst.
Verlinken möchte ich zu NSS (alles was fliegen kann) und zum Fairy tale Challengeblog (Sommer in blau+1 Farbe).

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Blumenkarte hast du gestaltet. Da sieht man wieder das man nichts entsorgen darf. Eine super Schablone. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    aber wundervoll aufgepeppelt. Man kann doch aus allem was machen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderschön!!!! Bin ganz begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein sehr schönes Kärtchen geworden. Die Farbcombi finde ich super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Auja, das sieht toll aus mit den drei Streifen und blaugold ist echt ne gute Idee!
    Schön, dass du bei der fairytale challenge sommerblau-plus dabei warst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Elegant und wunderschön ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen