Samstag, 10. Juni 2017

Freundschaft

 Hallo und ein wundrbares Wochenende wünsche ich euch.
 Heute Abend gehe ich mit der liebsten Freundin auf ein Konzert, welches in einem Park sattfindet. Um vorher die Stimme etwas in Schwung zu bringen, werde ich zwei kleine Sektflaschen einstecken. 
Und für die Freundin habe ich als Überraschung einen gewöhnlichen Pappbecher aufgehübscht, die mal irgendwann von einer Party übriggeblieben sind.
Auf dem Foto ist es  schlecht zu erkennen, ich habe den Spruch, "Freundschaft ist wie ein schützender Baum" unten gestempelt.
Verlinken möchte ich zur Challenge von Family and friends mit dem Thema "Wiederverwertet".


Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. So wird ein solcher Abend gleich noch viel schöner und die Freundin hat noch eine liebe Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee schnöde Pappbecher aufzurüschen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Projekt für unsere aktuelle Monats-Challenge Wiederverwertet! Danke Dir dafür! ...und viel Glück bei unserer Gewinn-Verlosung!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Bechern schmeckt das Getränk nochmal so gut. Danke für deinen Teilnahme bei Family and Friends.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen