Montag, 25. September 2017

Das Los fiel auf

 Ich bin wieder zurück.
Als ich aus dem Urlaub kam, hatte ich wunderbare Post bekommen.
Ich danke euch sehr dafür, jedes ist ein Unikat und mit viel Liebe gemacht.
 von Gundi
 von Maria
 von Heike
von Silvi
 Und nun kommt die Auslosung von meinem kleinen Candy. Ganz klassisch mit Zettelchen. Auch hier danke ich euch fürs mitmachen.
Und gewonnen hat...
Herzlichen Glückwunsch.
Schickst du mir bitte deine Adresse per mail, damit du den Gutschein bekommst.

Ich danke euch nochmals fürs Kommentare schreiben und fürs Karten
 schicken.

Liebe Grüße von Heike.

2 Kommentare:

  1. Hey das ist ja toll. Liebe Heike ich freue mich RIESIG. Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr. Ich melde mich bei dir und Grüße ganz herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na supar, ich habe wieder alles verschwitzt! :(
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe nachträglich und drück dich feste aus der Ferne!
    Sylwia

    AntwortenLöschen