Mittwoch, 6. Dezember 2017

Gar nicht mehr so lange

und dann ist der 24, Dezember, Weihnachten.
Als ich das Thema "Sterne und Zahlen" und die Karte von Verena bei der BaLiSa Challenge gesehen habe, wußte ich doch gleich, das es dieser Stempel sein sollte. Allerdings habe ich den oberen Teil abgeklebt (Do not open until).

Habt noch einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    die Karte gefällt mir sehr gut; schlicht gehalten und doch stilvoll.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine schöne Karte, tolle Optik.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    eine sehr schöne CAS-Card hast du gestaltet. Ja es ist nicht merh lange bis zum Weihnachtstag. Ich wünsche dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    eine schöne Karte ist dir mal wieder von der Hand gegeangen, aber auch die mit dem Rentier ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gestaltete Karte! Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    die Idee mit dem Kranz finde ich ganz wundervoll. Ein zauberhaftes Kärtchen! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen