Sonntag, 3. Dezember 2017

Schnee zum ersten Advent

Da hab ich heute früh beim aufstehen nicht schlecht geschaut, als ich gesehen habe, das es schneit.
Obwohl ich den Winter nicht wirklich mag, habe ich mich über die ersten Flöckchen schon etwas gefreut.
Ich habe heute eine Karte für euch, die wieder einmal nach dem Sketch von Match the Sketch entstanden ist. Das Stempelmotiv finde ich immer noch sehr schön, obwohl es nicht das Neueste ist.
Aber auch die älteren Sachen habe ihre Berechtigung, auf einer Karte ihren Platz zu kommen.
Ich wünsche euch einen gemütlichen ersten Adventssonntag.
Bei uns gibt es gleich die erste Stolle und meine Tochter ist gerade beim Plätzchen backen.
Alles so, wie es sich für einen Adventssonntag gehört.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    dieses Rentier war eines der ersten Stempel, den ich gekauft habe und ich liebe ihn immer noch.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und edel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Es wirkt stimmig und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    deine karte sieht super edel aus. Sie ist perfekt gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Hut ab. Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen